Kundenzufriedenheit

Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung und wir wurden immer gut informiert über den Stand der Dinge. Aufgrund meines Alters habe ich mich für eine Wohnung entschieden und aus diesem Grund den Verkauf vom Haus der Firma DreamCasa übergeben. Die Kompetenz der Mitarbeiter ist ausgezeichnet!

Alice R., Andwil

____________________________________________________________________________


Aufgrund meiner persönlichen Veränderung habe ich den Verkauf meiner Wohnung der sehr kompetenten Firma DreamCasa übergeben. Es hat alles reibungslos geklappt und ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und Kaufabwicklung.

Esther T., Kradolf

____________________________________________________________________________
 

Der Betreuungsaufwand der Immobilie und die räumliche Distanz (TG - ZH) waren unsere Gründe für den Verkauf durch einen Makler. Da wir Herr Hanselmann von einer Besichtigung kennen und Ihn als ausgesprochen kompetenten, vertrauenswürdigen und professionellen Makler kennengelernt haben, sind wir zu 100% gut betreut worden und vollumfänglich zufrieden mit der gesamten Dienstleistung von DreamCasa.

Petra K., Fruthwilen

____________________________________________________________________________


Das Team der Firma DreamCasa war während der ganzen Verkaufsphase kompetent, umsichtig, sachlich und fair. Unsere Beweggründe für den Verkauf unserer Liegenschaft war der Umzug in eine Alterswohnung.

Jakob K., Müllheim

____________________________________________________________________________


Durch eine Weiterempfehlung haben wir unser Auftrag für den Verkauf einer eher schwierigen Liegenschaft der Firma DreamCasa übergeben. Sie sind zielorientiert, ausdauernd und sehr kompetent.

Franz W., Steckborn

____________________________________________________________________________


DreamCasa hat uns von A bis Z während dem Verkauf gut betreut. Stefan Hanselmann und seine Mitarbeiter waren gut über die Immobilie informiert und ich wurde über jeden Schritt persönlich benachrichtigt. Ein guter Partner für sämtliche Immobilienfragen.

Margrit E., Kaltenbach

____________________________________________________________________________


Durch die Homepage sind wir auf DreamCasa aufmerksam geworden.
Die Firma pflegt einen angenehmen und freundlichen Umgang und der Geschäftsladen ist in einem einladenden Ambiente gestaltet.

Max W., Bäretswil

____________________________________________________________________________


In die Firma DreamCasa haben wir volles Vertrauen!
Wir wurden zuvorkommend, höflich und ehrlich betreut. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und kompetent.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Margrit K., Amriswil

____________________________________________________________________________


Ich habe DreamCasa als einen sehr kompetenten und zuverlässigen Partner geschätzt. Die Verkaufsabwicklung ging speditiv und ich bekam auch laufend Rückmeldungen nach Besichtigungen.

Annelie G., Buhwil

____________________________________________________________________________


Wir haben uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern sehr gut aufgehoben gefühlt.

Claudius R., Thundorf

____________________________________________________________________________


Meinerseits gibt's überhaupt nichts zu meckern, denn Sie haben Ihre Arbeit zu meiner besten Zufriedenheit ausgeführt. Sie strahlen eine menschliche angenehme Art aus und das war auch mein Entscheidungsgrund, dass ich Ihnen den Auftrag erteilte. Gerne empfehle ich Sie weiter.

Ursula S., Sulgen

____________________________________________________________________________


Beim Verkauf meines Restaurants habe ich die Unterstützung von DreamCasa genossen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und gewissenhaft! Ich empfehle Sie gerne jederzeit weiter!

Heidi M., Frauenfeld

____________________________________________________________________________


Mit dem zunehmenden Alter (83) war mir der Umschwung der Liegenschaft zu gross. Die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und bemüht einen guten Käufer zu finden. Auch waren sie immer sehr freundlich.

Hans F., Weiningen

____________________________________________________________________________


Freundlich, kompetent, Zielorientiert!

Heinz W., Brüttisellen

____________________________________________________________________________


Die Firma DreamCasa hat uns kompetent beraten und begleitet bis zum Notartermin. Die gesamte Kaufabwicklung hat tadellos funktioniert.

Fritz H., Pfyn

____________________________________________________________________________


Weil wir einen Umzug nach Österreich planen haben wir den Verkauf unserer Liegenschaft der Firma DreamCasa übergeben. Wir sind sehr professionell und persönlich betreut worden.

Thomas H., Wängi

____________________________________________________________________________


Aufgrund meines Alters von 85 Jahren habe ich mich für den Verkauf meines Bauernhauses entschieden. Durch eine Weiterempfehlung bin ich zu DreamCasa gekommen. Es war stets eine freundliche und taktvolle Atmosphäre. Mein persönliches Anliegen bezüglich Käuferauswahl wurde vollumfänglich berücksichtigt.

Trudi B., Kaltenbach

____________________________________________________________________________


Wir waren rundum zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung, die Betreuung war kompetent und zuvorkommend.

Alberto D., Steckborn

____________________________________________________________________________